Sie sind hier: Plasmaenergie » Der Bien

Der Bien

Da hört man doch den Esoteriker unter den Imkern heraus „du usst auch an den Bien denken". Doch was ist der Bien? Der Geist der Bienen?

Das konnte mir von denen keiner so richtig sagen.

Was ist der Bien?

Bei uns Menschen gibt es die „sogenannte Aura" ein Feld um uns herum in schillernden Farben, soll es ein. Es gibt verschiedene Möglichkeiten dieses Feld zu sehen, zum ersten wären da Menschen sie dieses bunte Feld sehen können, zum anderen gibt es Kameras, die dieses Feld aufzeichnen können, die Auraphotographie.

Was ist diese Aura von dem gesprochen wird. Die Aura ist elektrisches Feld, die verschiedenen Farben entstehen durch verschiedene Frequenzen. Jeder Mensch hat je nach Gefühlverfassung ein anders Feld, wenn man gut drauf ist wird es verstärkt, wenn es einem schlecht geht, verringert.

Wenn wir auf andere Menschen treffen trifft sich auch unsere Aura. Gutgelaunte Menschen heben unsere Schwingung an, schlechtgelaunte ziehen uns runter. Es gab einen Versuch wo sich Menschen trafen, aber durch eine Wand getrennt waren. Obwohl sie sich nicht sehen oder hören konnten, wirkte das Feld (die Aura) durch die Wand hindurch. Das elektrische Feld von uns Menschen entsteht durch unsere Zellen, der Zellspannung und der Bewegung im Erdmagnetfeld.

Hohe Zellspannung bedeutet gutes Immunsystem und Gesundheit. Der Körper strahlt Energie ab, eine große Aura. Es gibt Menschen welche rein nur mit ihrer Aura Musik machen. Sie berühren das Gerät nicht, es werden nur die Elektrischen Felder welche an ihren Fingerspitzen abgegeben werden, erkannt und in Spannung umgesetzt. Diese erzeugen die Musik. Es gibt in Europa einige Schulen die dies lehren.

Kommen wir zum Bien. Der Bien ist das Aurafeld des Bienenstocks. Jede Biene erzeugt durch ihre Bewegung im Erdmagnetfeld ein kleines elektrisches Feld, ihre Aura. Die Gesamtheit der Bienen ergibt ein großes elektrisches Feld, die Aura der Bienen. Ist der Bien (die Aura) groß, ist auch das Bienenvolk stark. Der Bien ist also das Aurafeld aller Bienen im Stock.

Was bringt uns dieses Wissen?

Wie schon beim Menschen können wir das Feld durch uns selbst beeinflussen. Wenn wir ruhig und gutgelaunt an das Bienenvolk heran gehen, übertragen wir dies auf das Volk. Wir können auch mit dieser Aura kontakt aufnehmen, indem wir unsere Aura in die Nähe der Bienen bringen. Es ist sogar möglich die Bienen mit unserer Aura zu manipulieren. In unseren Gedanken stellen wir uns vor wie die Bienen sich putzen und die Varroa abstreifen. Ein Versuch ist es wert.

Der Bien hat auch Einfluss auf die anderen Stöcke. Darum sollten die Bienenstöcke nicht zu nahe beieinander stehen. Geht es einem Volk schlecht, wird dies auf die anderen Stöcke übertragen. So kann es sein, dass es einem Volk wegen Varroabelastung schlecht geht und es den Stock verlässt, im Zuge der Auraübertragung passiert es dann, dass auch die anderen die Stöcke verlassen, obwohl es ihnen nicht so schlecht geht.

Den Bien stärken.

Der Bien kann gestärkt werden, indem er auf einen Platz gestellt wird, wo bereits ein starkes Elektrisches Feld vorhanden ist. Die ist in der Regel auf Erdstrahlen. Die Erde stellt den Bienen das elektrische Feld auf natürliche weise zur Verfügung. Da dies ein stehendes Feld ist, das heißt die Polarität ändert sich nicht, wird die Biene und somit der Bien stetig geladen. Dies bewirkt weniger Nahrungsaufnahme während der Wintermonate und im Sommer kräftigere Bienen. Sollten keine Erdstrahlen zur Verfügung stehen, kann dieses elektrische Feld mit Hilfe von Energiespulen aufgebaut werden. Die Spulen können auch zur Unterstützung der Bienen eingesetzt werden.