Sie sind hier: Plasmaenergie » Elektrisches Feld

Die Erde wird von einem gigantischen elektrischem Feld umspannt. Dieses Feld beinhaltet eine sanfte Energie, die Mensch, Tier und Pflanzen am Leben hält. Dies hängt mit unseren Zellen zusammen.

Unsere Zellen, genauso die von Pflanzen und Tieren, aber auch Einzeller oder Viren, haben eine bestimmte Zellspannung. Je näher wir mit dieser an die oberer Grenze kommen, desto gesünder kommen wir durchs Leben. Dies habe ich auf meiner erweiterten Homepage genauer beschrieben.

Die Energie aus unserem Feld wird sowohl von Mensch und Tier benutzt, beim Menschen, aber auch bei verschiedenen Tieren wird die Zellspannung über Nacht, wenn wir schlafen von diesem elektrischen Feld aufgeladen.

Es gibt aber auch Tiere die dauerhaft von diesem Feld provotieren. Die meisten davon sind Insekten und eine möchte ich hier auf der Seite besonders erwähnen. Unsere Biene.

Das Bienenvolk nutzt die Energie des elektrischen Feld um sich zu stärken, sie verbraucht dabei weniger Eigenenergie. Die Zellspannung der Bienen ist erheblich höher als die des Menschen, oder andere Säugetiere. Dadurch kann die Biene sich dauerhaft in einem Elektrischem Feld aufhalten, ohne dass die Zellen dabei Schaden nehmen.

Bienen verbrauchen für sich sehr viel elektrische Energie, diese bekommen beim Fliegen zu den Blüten. In der Luft werden die Bienen elektrostatisch aufgeladen. Diese statische  Ladung bleibt an der Biene bis zurück im Stock, dort wird diese Energie an die anderen Bienen weiter gegeben.

Im Grunde funktioniert im Bienenvolk alles Elektrisch, Informationsaustausch zwischen den einzelnen Bienen, genauso wie das Aufladen der Zellen durch das elektrische Feld.

Das elektrische Feld wiederum wird durch die Erddrehung im Erdmagnetfeld aufgebaut.

Elektrotechnik: Ein bewegter Leiter in einem Magnetfeld induziert eine Spannung. Diese baut wiederum eine elektrisches Feld auf. Es ist minimal, wen man bedenkt, dass die Zellspannung des Menschen - 70 bis - 90mV beträgt und diese zum laden oft länger als eine Nacht benötigen.