Durch einen Zufall bekam ich mit, dass es einen "Pain-Pen" gab und dieser Schmerzen für kurze Zeit verschwinden lässt. Ich bin der Sache nachgegangen und habe Erstaunliches festgestellt. Es schien zu funktionieren, doch die Wirkung war alles andere als anhaltend.

Dann fing ich selbst an mit diesen Informationen zu arbeiten und nach einigen Versuchen (und auch Fehlversuchen) konnte ich diese Technik verbessern.

Durch den Bau von "Energiespulen" wie ich sie nenne, konnte ich Lebensenergie einfangen und verstärkt an einem Punkt abgeben.

Durch einen Zufall, als ich mit der „Wünschelrute“ an einem dieser Stäbe war, dachte ich dass die Spulen Erdstrahlen erzeugen. Diese erschienen mir aufgrund der Wickelrichtung als positiv, rechtsdrehend.

Diese erzeugten Strahlen wirken auf Mensch und Tier positiv.

Beim Mensch verschwinden Schmerzen für kurze Zeit, besserer Schlaf stellt sich ein, das Wohlbefinden verbessert sich

Bei Tieren wirken diese stärkend, heilend. Dasselbe habe ich bei Pflanzen entdeckt.

Doch es sind keine Erdstrahlen welche erzeugt werden, sonders das elektrische Feld um uns herum wurde verstärkt. Das zeigte mir, dass die Erdstrahlen genauso ein verändertes elektrische Feld war, hervorgerufen durch Bewegung im Erdmagnetfeld.

Das Interessante daran ist, dass diese Stäbe oder Spulen welche ich baue und ich mit einer gewissen Grundinformation behafte, sofort auf dies reagieren. Noch interessanter ist es dass diese Energie lenkbar ist. Lenkbar mit Neutrinos, Teilchen aus der Quantenphysik. Diese sollen die Eigenschaft haben Gedanken zu speichern.

Thema Bienen

Die ersten Stäbe wurden im April 2017 von mir darauf mit meinen Gedanken programmiert, dass diese bei den Bienen die Varroa-Milbe abschwächen oder töten. Dies hat sehr gut funktioniert, da in den ersten Versuchen bereits sehr viele Milben tot auf dem Bodenbrett lagen.

Doch es lag nicht an meinen Gedanken, dass diese Stäbe gegen die Varroa funktionierten, sondern daran, dass die Varroa diese Energie nicht aushielten. Es ist wie beim Mensch wenn er sich zu lange zeit auf Erdstrahlen befindet, der Mensch wird krankt, weil seine Zellen überladen werden.

Bienen vertragen diese Energie sehr gut, denn sie werden dadurch immer stärker, die Varroa Milbe aber geschwächt und zwar so dass sie sich nicht mehr auf der Bienen halten kann. 

Es spielen aber noch andere Punkte eine Rolle, auf die ich in dem Kapitel "Erdung der Beute" komme.

Wichtig ist dabei, dass die Bienen in ihrem Urzustand verbleiben.

Zusätzlich ist es wichtig mit den Bienen zu sprechen hört sich etwas blöd an, ist aber wichtig) und ihnen versichern dass sie alles tun um ihnen zu helfen. Der Ansprechpartner dabei ist der Bien (der gesamte Geist des Bienenstocks).

Der Bien ist das Energiefeld der Bienen.

Außer die Unterstützung durch die Spulen, sollten sie die Bienen auf Erdstrahlen stellen.

Bienen welche auf Erdstrahlen stehen sind von Anfang an schon stärker, aufgeladen.er. Manchmal meint man die haben Raketenantrieb. :)